Gästebuch

    Rudi mehrblicke

     

     

    Eine Tour XXL nach Swinemünde bis Kamminke….es war eine tolle und interessante Fahrt mit Rudi. Wir haben nicht nur wissenswertes über Land und Leute erfahren sondern Rudi hat auch viel über die Ostsee und das was er dort treibt berichtet. Das macht Lust auf mehr und wenn wir wieder auf Usedom sind dann wollen wir mit Rudi aufs Wasser.
    Danke für alles und viel Erfolg weiterhin, wir kommen wieder!

    Liebe Grüße aus Fürstenwalde von Kathrin und Holger Wenzel

    22.03.2017

     

    Lieber Rudi,

    es ist zwar schon ein paar Wochen her, trotzdem möchte ich mich noch mal bei Dir bedanken für die tolle Tour und die vielen Informationen die wir mit Dir machen durften.
    Wir genossen wunderbare Tage in dem Lotsenturm und mit den Fahrrädern erkundeten wir die nähere Umgebung. Wir besichtigten unter Anderem das DDR Museum, das Schloss Stolpe und Usedom.
    Ich denke wir waren nicht zum letzten Mal auf dieser wunderschönen Insel!
    Also nochmals herzlichen Dank für Deine Führung und die zusätzliche Zeit die Du Dir für uns genommen hast.

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

    Silvia und Markus Huber

    29.Juni 2016

     

    Lieber Rudi, jetzt haben wir uns leider nicht mehr gesehen. Wir haben unsere Zeit auf „Deiner“ Insel und den Kontakt zu Dir wirklich sehr genossen. Du bist ja echt bekannt wie ein bunter Hund auf der Insel. Alle mit denen wir über Dich gesprochen haben, kannten Dich, so auch der Koch Björn Stolpe. Am Pfingstsonntag sind wir wieder sehr angenehm in 7 Stunden nachhause gefahren. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.

    Uli und Petra Richarz

    17.05.2016

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.